Die Seelenmentorin für ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben

Denise Frunz

Seelenmentorin 

zertifizierter EMA Coach

by Ellen Michels Akademie

 

Einer meiner grössten Herzenswünsche war es schon immer, andere Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und sie ein Stück zu begleiten.

 

Ich habe auf meinem persönlichen Lebensweg schon zahlreiche Seminare und Ausbildungen besucht. Viele Praktiken wie Lebensberatung, Hypnose, Quantenheilung, Bewusste Energie etc. haben mir nur kurzfristig weitergeholfen. Es fühlte sich jedes Mal so an, als ob ich wieder vor der gleichen unsichtbaren Wand stand, welche mich ausbremste und schlussendlich blockierte.

 

Erst nach meiner Ausbildung zum EMA Coach bzw. zur Seelenmentorin änderte sich mein Leben Schritt für Schritt auf eine ganz wunderbare Weise.

Bei meiner eigenen Auflösung tiefliegender Blockaden durfte ich mir selbst, meiner inneren Kraft begegnen. Der Zugang zur eigenen Seelenkraft ist ein grossartiges Geschenk.

 

Es freut mich sehr, dass ich dieses kostbare Geschenk auch dir weitergeben darf.

 

Heute weiss ich, die Seele ist der STAR!

 

Von Seele zu Seele

Denise