Danke dir für deine ganz extrem tolle Fähigkeit, genau das was du hier beschreibst, mit voller Hingabe absolut zu geben. DANKE
Roman 

Hallo Denise, seit der letzten Behandlung habe ich wieder den Mut und das Vertrauen in das „Licht“ gefunden. Fühle mich gestärkt und endlich wieder selbstsicher. Danke dir herzlich und ich melde mich für den nächsten Schritt gerne bald. 
Lg Martin

Liebe Denise, ich würde gerne noch eine so beruhigende Behandlung geniessen. War sehr erleichternd und ich fühlte mich wieder fokussiert. Da ich zur Zeit jedoch Einiges trage und nach Lösungen suche, bin ich dankbar für jegliche Unterstützung.
Lg Andi


Kompetent, offen, ruhig, gelassen, angenehm.
Kim

Die Begegnung mit Denise ist eine grosse Bereicherung. Ihre Art Menschen zu unterstützen kann ich sehr empfehlen.
Ruth

Liebe Denise, du bist phänomenal, was du alles siehst und spürst. Die Fernbehandlung war sehr angenehm und mein Körper hat stark gekribbelt. Fühle mich jetzt ruhig und gelassen. Danke
Lg Heidi

Erstaunlich und beeindruckend, kann ich nur empfehlen.
Peter

Liebe Denise deine Fernbehandlung war sehr intensiv. Ich spüre du hast mir mein schwerstes Thema in meinem Leben genommen. Es berührt mich sehr und ich danke dir von Herzen.
Doris

Liebe Denise nach deiner Fernbehandlung fühle ich mich total befreit und glücklich. Ich bin so dankbar.
Liebe Grüsse 
Gabi

Liebe Denise deine Fernbehandlung hat mir sehr gut getan. Ich spürte ein Kribbeln an meinen Händen und ich konnte mich sehr gut entspannen. Mein Atem war danach viel tiefer und freier. Ich fühle mich wieder geborgen und getragen. Danke!
Liebe Grüsse 
Andrea